Topbild

Über mich

SabineH

Ich bin

Lithographin - und arbeite seit über zwanzig
Jahren als freiberufliche Fotografin und Journalistin, zunächst für die Lokalredaktion, später für Magazine und Buchverlage.

Ein Highlight war 2012 die Doppelnominierung im Journalistenpreis Münsterland in den Kategorien Bild und Sport - eine Auszeichnung, über die ich mich sehr gefreut habe!

Von 2006 bis 2009 war ich Mitherausgeberin der Zeitung „Tier-in Nordwestfalen“, die ich als verantwortliche Redakteurin geleitet habe.


Ich kann

Ziele definieren, Abläufe planen und organisieren, mich einlassen auf Menschen und ihre Geschichten, um mich voll und ganz zu engagieren.

 

Ich habe   

Berufs- und Lebenserfahrung, ein gut entwickeltes Talent für Kommunikation, Spaß an Printprojekten, ein Gespür für stimmige Typografie und Bildsprache sowie Freude  am Umgang mit Menschen, die mit Leidenschaft ihre Ideen und Themen verfolgen.
       

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren? Dann klicken Sie mein Portfolio an.

Mehr Bilder bei www.horsesinmedia.de