Topbild

Empfehlungen

Nachfolgend einige Links zu interessanten Internetseiten als Anregung für einen Besuch…
 

Tierisches:
www.ffp-ev.de
Der kleine Verein mit dem langen Namen (Verein zur Förderung der Forschung im Pferdesport) und ausgesprochen aktiven Mitgliedern veranstaltet regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen zur Ausbildung und Gesundheit von Pferden.
 

www.lesdannes.com
Im Pferdeparadies Les Dannes leben Pferde in gemischtaltrigen Herden, ein Konzept,
das die Schweizer Familie Fuchs seit über 20 Jahren sehr engagiert verfolgt.
 

www.goesmeier.de
Dr.med. vet. Ina Gösmeier hat sich auf die Traditionell Chinesischen Heilmethoden spezialisiert und ist zudem eine gefragte Referentin und Buchautorin.
 

www.g-e-h.de
Freunde alter Rassen werden sie kennen. Die GEH bietet Informationen rund um bedrohte Nutztierrassen sowie zu entsprechenden Projekten.
 

www.senner.de
Die Senner sind die älteste deutsche Pferderasse, benannt nach ihrem Vorkommen in der unbesiedelten Landschaft der Senne in Ostwestfalen Lippe. Karl-Ludwig Lackner trägt maßgeblich dazu bei, diese edle Pferderasse des ehemals Fürstlich Lippischen Sennergestütes Lopshorn zu bewahren sowie deren Förderung und Verbesserung in sportlicher und züchterischer Hinsicht zu unterstützen.

 

Kollegiales:
www.andere-it-beratung.de
Gut beraten war ich auf jeden Fall bei der Umsetzung meiner Homepage. Die Zusammenarbeit war ausgesprochen konstruktiv und hat richtig Spaß gemacht!
 

www.webvendora.de
Die Agentur von Ines Holthaus konzipiert und realisiert Webseiten für klein- und mittelständische Unternehmen, Non-Profit-Organisationen, Vereine und öffentliche Einrichtungen.
 

www.pcfrauen.de
Computer Know-How für Frauen und Mädchen
 

Soziales:
www.dewi-saraswati.de

Der Verein DEWI SARASWATI ist eine private, politisch und konfessionell unabhängige Institution, die sich zum Ziel gesetzt hat, Kindern in Südindien, die teilweise unter menschenunwürdigen Bedingungen aufwachsen, Geborgenheit, Liebe und eine Ausbildung zu geben.

 

Emotionales:
www.loudynia.com
Der sympathische Singer Songwriter aus Bocholt berührt mit eingängiger Stimme und gefühlvollen Songs. Zudem verbindet er sehr authentisch sein kreatives Schaffen mit sozialem Engagement. Ein Tipp für alle, die zwischendurch mal Entschleunigung brauchen.